WEIHNACHTSGALA

Christian Polus – (Tenor), Luis del Rio-(Tenor), Nadja Wuchinger (Sopran)

LOKSCHUPPEN BOTTROP präsentiert ein Konzert der Extraklasse!
„Ein Stern fällt vom Himmel… “
mit einem STAR-ANGEBOT passend zum Fest:

  • Christian Polus - Tenor

  • Luis del Rio - Tenor

  • Nadja Wuchinger - Sopran

  • Jan Kirschniok - am Flügel

Am 23. Dezember 2017 wird das Publikum mit einem zauberhaften Konzert der Extraklasse auf die festlichen Tage eingestimmt: Nach langen Bemühungen ist es Lok|Art gelungen, die legendären Tenöre Christian Polus und Luis del Rio nach Bottrop zu holen.

Als eine der erfolgreichsten Tenor-Formationen weltweit, wurden die symatischen und außergewöhnlichen Sänger treffend als „die deutsche Antwort auf Pavarotti und Co.“ bezeichnet.

In unserer Veranstaltungsreihe „Lok|Art“ dürfen Sie sich aber auch auf einen weiteren Special Guest freuen: Nadja Wuchinger, die junge Sopranistin aus Essen ist auf großen Opernbühnen der Region zuhause und verdiente sich darüber hinaus viele Preise der Opernwelt.
Der Pianist Jan Kirschniok ist ebenfalls Teil dieses besonderen Abends. Er wird mit virtuosen Einlagen für einige instrumentale Höhepunkte sorgen.

Der versierte Opernsänger und Musikwissenschaftler, Christian Polus wird das Publikum mit unwiderstehlichem Charme und viel Humor, durch den Abend geleiten.

Passend zur weihnachtlichen Einstimmung werden neben bekannten Welthits, wie: „Somewhere over the Rainbow“, selbstverständlich internationale, stimmungsvolle Weihnachtslieder präsentiert.

Ein Abend mit großem unterhaltungswert, voll Gesang, Humor und Anekdoten, eingebettet in die wunderschöne Industriekultur dieser einmaligen Location. Industriekultur, wie sie sein soll – ein Erlebnis der besonderen Art, für jeden Musikliebhaber, ob groß oder klein!

Eintritt: 16,80 €

Beginn: 19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)

Vorverkauf: