WEIHNACHTSGALA 2019

Weihnachtsgala 2019

Die Weihnachtsgala 2019 im Lokschuppen Bottrop!

„Ein Stern fällt vom Himmel… “ – Ein STAR-ANGEBOT, passend zum Fest.

Am 22. Dezember 2019 wird das Publikum auf die festlichen Tage mit einem zauberhaften Konzert der Extraklasse eingestimmt.

Nach dem großen Erfolg der vergangenen zwei Jahre ist es LOK|ART e. V. gelungen, das sympatische Sänger-Trio erneut für den Lokschuppen zu gewinnen. Die einmalige Stimmung des Abends wird durch die unmittelbare Nähe der Künstler einen besonderen Wert erlangen Die dadurch entstehende familiäre Atmosphäre wird in erster Linie durch die ungezwungene, anekdotenreiche Moderation von Christian Polus intensiviert, der nicht nur gesanglich, sondern auch persönlich sein Publikum durch den Abend führen wird.

Im Mittelpunkt des Programms stehen internationale Weihnachtslieder, aber nicht nur. Große Welthits des Film, wie „Somewhere over the Rainbow“, oder „Nella fantasia“ von Ennio Moricone, sowie ein spanisches „Ave Maria“ von Gomez werden auch nicht fehlen.

Mit von der Partie ist die bezaubernde Ausnahme-Sopranistin, Kerstin Pohle, der schon jetzt eine große sängerische Zukunft vorausgesagt wird. Special Guest des Abends ist der chilenische Tenor Luis del Rio, der als Mitglied der schon legendären German Tenors zusammen mit Christian Polus über mehr als 17 Jahre lang auf vielen großen Bühnen der Welt aufgetreten ist. Dabei ist der großartige Pianist Jan Kirschniok.

LOK|ART e. V. präsentiert:
Kerstin Pohle (Sopran), Christian Polus (Tenor), Luis del Rio (Tenor) und Jan Kirschniok (am Flügel).

Beginn: 19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)

KVV: 26,00 €, Abendkasse 29,00 €