A-CAPPELLA-NACHT MIT MÄNNERSACHE UND SPECIAL GUEST

19. November 2017

maennersache

Männersache – die Gewinner der Sat.1 Show: „It´s Showtime – das Battle der Besten“

Die vier jungen und sympathischen Männer aus Osnabrück machen A Cappella Musik der Extraklasse. Dabei sprechen sie nicht nur mit ihren individuellen und außergewöhnlichen Stimmen an, sondern ziehen mit ihrem Witz und unwiderstehlichem Charme jeden Zuschauer in ihren Bann.

Die Mitglieder Lucas Günzel, Severin von Rose, Nico Gomez und Roland Streicher bringen alle einen anderen musikalischen Hintergrund in die Band ein, sodass ein besonders einzigartiger und unverkennbarer „Männersache A Cappella Sound“ entsteht, der das Genre „Pop A Cappella“ neu definiert. Die gesangliche, sowie menschliche Harmonie dieser vier Sänger ist beispiellos und bildet das atmosphärische Fundament für große solistische Momente.

Bei diversen Contests konnte Männersache ihr Können bereits unter Beweis stellen und dabei, neben dem begehrten Publikumspreis beim „German A Cappella Contest“, mehrfach Silber in den Kategorien Comedy und Pop beim „Internationalen A Cappella Festival“ in Graz für sich gewinnen. Auch im TV konnte Männersache bereits überzeugen und gewann als bester Showact das SAT.1 Format: „It´s Showtime – das Battle der Besten“. Das soll aber noch lange nicht Alles gewesen sein. In Zukunft stehen weitere große Festivals und Contests an, die von Männersache im Sturm erobert werden wollen.

Aber bei aller Individualität und allem Ehrgeiz vergessen die Vier nicht das zu machen, was sie allesamt am Meisten lieben – Musik. Und das ist bei den Konzerten von Männersache für Jedermann spürbar.

Informationen zum Special Guest werden in Kürze bekannt gegeben!

Eintritt: 14,70 €

Beginn: 19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)

Vorverkauf: