Ron WHITE
25. Oktober 2017
Ron WHITE imitiert die Größen des Musikgeschäftes nicht, sondern sorgt mit seiner Fassung des Originals immer wieder für bewegende Momente, die unter die Haut gehen und für eine prall gefüllte Tanzfläche. – Kurz; einen unvergesslichen Abend!
Ron WHITE begleitet von seinem Keyboarder und Saxophonisten, das heißt, ein eingespieltes Team, 100% Dancefloor tauglich mit Garantie für eine kochende Party. Das Trio tourte bereits vielfach durch Europa und überzeugt dort in den angesagtesten Top Locations von Palma und Ibiza über Mailand und Nizza bis nach Moskau und Bukarest. Erleben Sie ein echtes Showtalent der amerikanischen Schule! – Eine seltene Ausnahme im Zeitalter der Superstars.
Freuen Sie sich auf ein breites Repertoire aus Klassikern von Michael Jackson, Stevie Wonder, Earth Wind & Fire und Kool & The Gang und auf aktuelle Radio Charts von Bruno Mars, Robin Thicke, Pharrell Williams und DJ Guetta bis Ed Sheeran.
Ron WHITE, der Sänger, Tänzer und Entertainer aus Washington DC ist ein wahres Multitalent. Energiegeladen – so muss man seine Show bezeichnen, die Presse feiert ihn mit Headlines wie z.B. „Ronaldinho des Showbiz“ oder „Bühnensportler des Jahres“…
Die Wandlungsfähigkeit seiner Stimme die an Prince, Stevie Wonder und Lionel Richie erinnert, lässt aber auch rockige Falsett Töne zu. Egal wie viel Energie „Mr. Showbiz“ auf der Bühne verströmt, sein größtes Kapital ist diese ganz besondere Magie, immer auf Tuchfühlung mit seinem Publikum.
Ron WHITE sorgte in seiner Karriere bereits vielfältig für Schlagzeilen. Er sang die Hauptrollen in Broadway Produktionen, wie „Ain`t missbehavin“,„Kiss me Kate“ und „Dancing in the Street“, spielte den C.C. White in „Dreamgirls“ tourte 3 Mal mit dem Musical „Hair“ durch Europa, spielte die Hauptrolle im Musical „Gaudi“, begeisterte bei THE VOICE of Germany ein Millionenpublikum, sang für Stevie Wonder, Michael Bolton, Dusty Springfield, Heather Small, Puff Daddy, R. Kelly, die Lighthouse Family, Enrique Iglesias und Thomas Anders und schrieb mit an den Welterfolgen der Band „4 the cause“.
Beginn: 19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)
Vorverkauf: